Fotoalben

Die Aroha im Bau

Segeltörn Ostsee 2017

Mit der Marlin organisierten wir einen zwei wöchigen Törn Anfang Juni in der Ostsee. Wir starteten von Kophenhagen über Bornholm in die Schären hoch und zurück über Bornholm nach Warnemünde. Vom erfahrenen Skipper und Eigner Michael Wnuk konnten wir viel lernen und von seinen Erfahrungen Profitiren.

Der Blog von den Ferien: Reinschauen!!
Blog IRON LADY

Segeltörn Sardinien 2016

Auf Gindungo starteten wir im August von Alghero einen einwöchigen Törn.

Erneut von Alghero kommend besichtigten wir im Oktober Capo Caccia und die Neptun-Grotte mit einer neuen Crew.

Einzelimpressionen

Segeltörn Sardinien 2015

Im Oktober wahren wir zwei Wochen mit Gindungo zwischen Sardinien und Korsika unterwegs.

Mit einem Crewwechsel ging es in die zweite Woche. Unter anderem besuchten wir Lavezzi bei Korsika und die Halbinsel Capo Testa bei Santa Teresa.

Wintertörn auf dem Bodensee 2013

Drei Tage auf einem kleinen Segelboot. Von Schnee über Regen bis zu Schönstem Wetter war alles dabei.