Komme an Bord der Aroha

Vorbuchen

Buche Ferien auf der Aroha und werde Teil vom Projekt. Bringe dich aktiv in die Reiseplanung ein und erlebe eine unvergessliche Reise.

Unsere Reisen sind eine fantastische Möglichkeit, die Regionen in einer Intensität zu erforschen und zu erleben, die weder Flugzeuge noch Kreuzfahrtschiffe bieten. „Unser Weg“ führt dorthin, wohin andere nicht gehen und nicht gelangen können, zu abgelegenen Buchten und unberührten Inseln. Es ist der außergewöhnliche Weg, auf dem sich die Geheimnisse der Gegend umsichtig entschleiern lassen.

Wir freuen uns mit dir eine ereignisreiche Zeit an Bord der Aroha verbringen zu dürfen. Mit der Unterzeichnung des Dahrlehenvertrags sicherst du dir einen Platz und trägst einen Beitrag zur Finanzirung bei.

Wir bieten Segeltörns an, welche wir planen und durchführen. Gerne geben wir euch aber auch die Möglichkeit Ideen oder Ziele einzubringen. Zurzeit Sind unsere Angebote auf die Zukunft gerichtet, auf das Boot, das noch nicht fertig gebaut ist.

Die wichtigsten Punkte des Vertrags:

Für 1000 Franken bist du für eine Woche an Bord. Inbegriffen sind die Übernachtungen im Einzelbett in einem Zweierzimmer auf der Aroha. Sämtliche technischen Einrichtungen an Bord stehen zu deiner Verfügung und werden auf Wunsch erleutert. Zwei ausgebiltete Skipper kümmern sich um dein Wohlbefinden und deine Sicherheit auf See. Die Endreinigung, die Bettwäsche und die Unterhaltsarbeiten werden von den Skippern erledigt.

  • 1000 Franken die Woche
  • Bordkasse ist exklusive ca. 90 Euro die Woche. Aus der Bordkasse werden Lebensmittel, Treibstoff und Hafengebühren bezahlt. Diese varieren je nach Wünschen und Bedürfnissen der Crew.
  • Hin- und Rückreise sind nicht inbegriffen
  • Reisebeginn nach Vereinbarung
  • Reiseort hängt vom Aufenthalt der Yacht ab und kann frei gewählt werden.
  • Es sind keine Segelkenntnisse erforderlich.
  • Eine Beteiligung am Bordalltag wird vorausgesetzt.

Buchen

Uns ist ein persönlicher Kontakt sehr wichtig. Darum möchten wir dich bitten über das Kontaktformular mit uns Kontakt aufzunehemen.

Kontakt

Gerne organisieren wir schon jetzt individuelle Törns nach deinen Wünschen.

Kontaktiere uns!

 Aroha

Leben zwischen Wind und Wasser

Wir suchen dich und deine Talente

Mit dem Projekt Aroha möchten wir eine Plattform bieten, um gemeinsame Unternehmen zu planen und durchzuführen. Eine Segelyacht ist ein hervorragendes Basislager für verschiedenste Aktivitäten. Durch Hinzuziehen von Personen, die eine weitere Aktivität anbieten, bekommen die Reisen eine grosse Vielfalt in einer hohen Qualität.

Zu Fuss unter Segel Segel

Reise übers Meer zu einer fernen Küste und mach dich mit Zelt und Rucksack auf das Land zu durchwandern.

Eine Yacht eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für ausgedehnte Treckingtouren in abgelegene Gebiete.

Tauchen auf der Aroha

Wir suchen jemanden, der uns das Wissen und die Erfahrung über das Tauchen auf die Aroha bringt, der Crew das Tor zur Unterwasserwelt öffnet.

Die Yacht wurde bereits bei der Planung auf die Anforderungen vorbereiten. So wurde eine Badeplattform mit geeigneter Leiter und einen Kompressor vorbereitet.

Entdecke mit uns den Horizont

Erlebe die Freiheit von einer unverplanten Zeit ohne vorgegebenen Raster. Entdecke mit uns neue Länder mit neuen Kulturen und sehe wohin der Wind uns bringt, wo der nächste Tag beginnt.

Törnplan 2017

26. Mai – 8.Juni Raum Ostsee auf der Jacht Marlin

Der Törn beginnt in Kopenhagen und endet in Warnemünde. Mögliche Ziele sind Oeland, Bornholm,Gotland, Schäreninseln…

Mit an Bord sind sieben Personen:
Skipper und Eigentümer der Yacht: Michael Wnuk
Stefanie und David
Ausgebucht